Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 20:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier war Barbara auch und sie hat verdammt kalte Füße

Wie jetzt Barbara, bei euch wird der Müll nicht getrennt? In ganz Hamburg nicht? Da legt man sogar in Belgien Wert drauf auch wenn das ganze Abwasser ungeklärt in die Flüsse und somit in die Nordsee gekippt wird. Erst seit ein paar Jahren werden hier Kläranlagen gebaut.

Katharina, Skateboard gefahren bin ich meinem Leben noch nicht (ist ja auch viel zu gefährlich wie man sieht). Bei uns hieß das noch ganz anständig Rollschuhe und wurden unter die beschuhten Füße geschnallt. Die Schuhgröße war verstellbar, so mußte man nicht dauernd neue kaufen. Später, viiiel später hatte ich mal Inliner.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Bei uns gibt es wirklich noch Telefonzellen. Ich weiss das weil ich letztes Jahr mal eine brauchte, ich bin eine ANTI-HANDY person. Meines liegt in der Schublade und sieht nie das Licht meiner Handtasche.
Lola, jetzt bin ich aber echt erstaunt, was es in deinem cana so alles gibt.
Das Handy heißt hier übrigens richtigerweise GSM, der Ausdruck "Handy" kommt wohl eher von Christels Heimat. Hän di kaa Schnur?
Aber am meisten beeindruckt mich doch die beleuchtete Handtasche. Wenn das mal nicht eine gute Erfindung ist, da kommt endlich Licht ins Dunkel.

Erleuchtete Grüße
Ute

Geändert von gitti2002 (29.01.2011 um 20:44 Uhr) Grund: Zitat