AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Susanne,
ganz herzlichen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Michaela kann sich wirklich glücklich schätzen, eine Freundin wie Dich zu haben.
Froh bin ich natürlich, dass du so gute Nachrichten hattest. Michaela überrascht und erstaunt einen doch immer wieder.
Liebe Mariesol,
geschnorchelt habe ich da auch. Bin aber über den langen Steg ins Wasser gegangen. So eine Bootstour habe ich mal in Kenia mitgemacht. Da wurde ich beim Schnorcheln so seekrank, durch dieses auf dem Wasser liegen und auf und ab bewegt zu werden, dass ich nach 10 Minuten wieder an Bord war und fröhlich bis zum Anlegen alle paar Minuten gekotzt habe. Gefroren habe ich wie ein Hund und bei Temperaturen von über 30 Grad dann den ganzen Nachmittag im Bett verbracht.
Das muss ich nicht nochmal haben.
Ich hoffe, dass es Dir weiter gut geht und Dein neues Leben immer besser für Dich wird.
Liebe Kirsten,
geht es Deinem Mann besser? Ich hoffe, Du meintest den kommenden Sonnabend, nicht gestern.
Es ist doof, kann man nie richtig planen kann.
Lieber Andy,
exakt das Soma Bay! Wirklich schön da.
Liebe Erika,
mit Freude habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass Du wieder Appetit hast. Gut so!! Was macht Deine Hand?
Liebe Christa,
es ist soooo lieb von Dir, dass Du Deine Fotos mit uns teilst. Danke!!
Liebe Marian,
nee mutig bin ich nicht. Morgen habe ich einen Zahnarzttermin. Habe jetzt schon Schiss. Geht es Dir einigermaßen gut? Was macht Finchen?
All ihr anderen Lieben,
an die Reise nach Soma Bay glaube ich nicht mehr. Mut hin, Mut her. Im Prinzip warten wir auf die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes. Dann kann man umsonst umbuchen. Jenny hat recht.
Irgendwohin werden wir schon kommen.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Freitag war ich golfen. War zwar kalt aber sonnig. Und ich habe die neun Loch mit dem Tragebag gut geschafft. Hatte allerdings auch nur 6 Schläger drin. Gestern und heute war es zu neblig und damit nasskalt.
Besondere Grüße an Barbara, Ulli, Helmut, Alina, Holiday, Christiane, Elisabeth,
allen hier ganz liebe Grüße
Christel
|