Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 10:51
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo, ich habe länger nicht geschrieben....

ich hoffe euch ALLEN geht es gut und euren Lieben auch.

bei mir ist es ein auf und ab , es gibt Tage da komm ich mit Papas Verlust einfach zu recht, obwohl ich bei vielen Momenten an ihn denke.
Aber dann überkommt es einem wieder und ich kann nur heulen...

Ich weiss was victory sagen möchte, es ist auch der "Lauf des Lebens" die Eltern ans Grab zu tragen, alles andere ist gegen die Natur, und wenn es denn so sein soll, möchte ich mir diesen Schmerz gar nicht vorstellen, denn allein das Vorstellen kann ich nicht- das allein schmerzt schon sehr!

Aber ich habe Papas Verlust in mir- und für mich ist dies sehr schmerzvoll....
mir ist bewusst, das es "schlimmere Fälle" gibt, aber ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll: schmerz ist doch schmerz, mal kleiner , mal größer.
Wisst Ihr was ich meine?
WEnn man weint - weint man, es ist das Gefühl, die Emotion, auch wenn mir bewusst ist es gibt echt andere Fälle, aber dies tröstet mich wenig...vielleicht meinen Verstand, aber mein Herz sagt nun mal was anderes....

Aber dein Beitrag stimmt schon - versteh mich bitte nicht falsch, aber als Papa so krank war, erzählte jeder das er jemanden kannte der noch kranker war...das half echt wenig. und hier bei den Mädels oder halt bei den Schreibern und Mitlesern ist unsere Verbundenheit die Krankheit, aber was uns auch verbindet ist: wir alle haben unseren seelischen Schmerz und wir können uns austauschen mit Verlust umzugehen. Zum Glück habe ich hier nicht lesen müssen:
Aber bei uns war das ja viel schlimmer denn...
weiss du auf was ich hinaus will?

aber unterm Strich klar, wenn meinem Mann oder ein meiner beiden Kindern etwas zustossen sollte - ich stell es mir nicht vor, denn das thema hatten wir vor einem halben jahr, als unsere tochter geboren worden ist und ich eine uterus ruptur....wir haben beide einen schutzengel gehabt und ich feier mit meiner tochter meinen 2ten Geburtstag...
mein Mann und Ich gehen viel bewusster mit uns , mit unseren ehe, mit allem um! Dies hat uns auch nochmal zusammengeschweisst...

naja ich meld mich wieder...

Ich wünsche euch allen nen drücker, meiner annika!!!!,
danke vioctory das ich an deinem Beitrag teilhaben durfte,
ich bedanke mich das es euch alle gibt, und mir soviel gebt...

DANKEEEEEEEEEEEEE - Gracias!

te quiero