Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 13:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Christel, ein Schläfervirus kann ich bei meinem Schlafrhythmus nun wirklich kaum sein
Warum das denn? Ich dachte, Du schläfst dann wenigstens tagsüber ausgiebig unter der Decke auf dem Sofa, sozusagen undercover.

Lola, über das Laubgebläse bei Barbara bin ich auch etwas erstaunt, aber vielleicht ticken in HH die Uhren anders und die befinden sich dort noch in der laufabwerfenden Jahreszeit, was allerdings schrecklich wäre, da man dann die "Freuden" des Winters noch volle Kanne vor sich hätte.
Ich könnte so langsam einen Sonnenblumenkernenbläser unter dem Vogelhäuschen gebrauchen.

Renate, nicht ohne mein Handy . . . d.h. ich gehe gar nie nicht ohne Handy aus dem Haus im Gegensatz zu meinem GöGa, dessen Gerät liegt grundsätzlich immer irgendwo im Wohnzimmer rum. Macht natürlich absolut Sinn, wenn man ihn mal dringend erreichen will. Wobei ich trotz mobilem Telefon auch nicht immer spontan ans Ohr zu bekommen bin, da ich meistens das Geklingel in der Handtasche nicht höre oder aber das Ding nicht in den unendlichen Tiefen meiner Tasche finde und autofahrenderweise grundsätzlich nie telefoniere.

Manches Mal etwas Telefonterror geplagte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk