Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 12:47
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

na das klingt doch richtig gut was du so am Wochenende alles gemacht hast, also naja bis auf die Erlebnisse im Pflegeheim-das is ja echt der Hammer was dort so abgeht.

Mein Wochenende war auch ganz gut. Am Samstag war ich mit Natalie und meiner Freundin im Zoo und es war richtig schön-das Wetter war ja auch phantastisch. Am Samstagabend hab mt der Kleinen dann noch einen Käsekuchen gebacken ( das macht sie für ihr Leben gern) und da haben wir gleich am Sonntag meine Schwiegereltern mit Oma und Schwägerin zum Kaffee eingeladen und dann sind wir noch nen Stück raus gegangen.

Heut früh war ich unterwegs wegen einen Faschingskostüm für die Kleine-wusst gar ni das das so schwierig sein kann. Erst sagte sie, sie möchte gern eine Pippi Langstrumpf sein und nun aber lieber doch eine Maus denkst du vieleicht es gibt irgendwo so ein einigermaßen schönes Kostüm für ne Maus??????? nee nee das kann ja noch was werden.

Ach ich mach mir da gar keen Kopf mit dem Treffen, bin mir sicher das, dass wird.

Ich wünsch dir nen schönen Tag und mach ni mehr allzu viel ich weiß das is gemein-sorry sorr sorry-so bin ich nun mal grins

Lass dir gut gehen denk an dich

Vlg Heike