Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 22:39
schnuffine09 schnuffine09 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo ihr Lieben
auch von mir malwieder ein kurzes Hallo.
Ich drücke euch, Frohsinn, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen.
Ich hoffe, dass das Wetter bald besser wird, mir drückt das Wetter die Stimmung zusätzlich runter, obwohl es momentan einigermassen geht. Ein auf und ab, aber das ist ja auch ok!
Victory, ehrlich gesagt, ich finde deinen Beitrag anmaßend, dahingehend dass doch jedem Menschen die Freiheit gegeben sein sollte, so zu trauern, wie er es braucht. Und wenn wir hier laut Jammern in schriftlicher Form und es uns gut tut, dann ist das richtig so! Ich habe eine Bewertung rausgelesen, und das missfällt mir. Wir haben alle schlimmes erlebt, und zwar aus der jeweils subjektiven Sicht das Schlimmste! Deine Situation ist für dich sicherlich am schlimmsten, kann ich verstehen, dass ändert aber nichts daran, dass ich meinen bzw. unseren Weg für mich am schlimmsten fand und das ist auch ok so!
Sorry Mädels, aber ich reagiere gerade empfindlich auf gewisse Dinge, habe manchmal den Kampfmodus eingeschaltet, obs immer richtig ist...keine Ahnung, aber es tut mir gut!
In diesem Sinne bis bald, bleibt so tapfer, und wenn die Tränen kommen, dann raus damit!
LG Schnuffine