Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 16:53
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wie wahr Czilly, gut das Jule die Augen geschlossen hat......
Sabsi hat dir bereits die magische Siebener-Formel mit auf den Weg gegeben - es kann nix mehr schief gehen! Bei der letzten OP ist doch auch alles super gelaufen. Und wenn du dann noch das Stockwerk mit Feliz teilst, ist Unterhaltung garantiert. Grüße sie übrigens von uns mal herzlich!!

Mia, mach dir nicht so viele Gedanken über Gewichtszunahme! Abnehmen ist für dich gerade sicher nicht angesagt. Als ich während meiner Chemo so zunahm, hat sich mein Doc immer riesig darüber gefreut , denn eine Abnahme hätte ihm mehr Sorgen bereitet!! Wenn du alles mal hinter dir gelassen hast, kannst du dich immer noch um´s Abnehmen kümmern, aber momentan stehen ja wichtigere Dinge an.

Liebe Ortrud, bist du nach deiner Busweltreise durch Berlin schon wieder zu Hause und lässt dich von Herrn L. betütern (man schreibt das Wort wirklich so, ich habe nachgesehen - ich hätte es ja betüteln geschrieben, aber Herr D. ist damit nicht einverstanden ) ?? Solange du nur den Chemorausch ausschläfst und keine weiteren unangenehmen Begleiterscheinungen auftauchen, verzichten wir noch ein paar Stündchen auf dich. Aber nur dann!