Hallo Jeanine,
ich denke diese Gedanken die du hast sind ganz normal, ich mein das du immer daran denkst was zu letzt war mit Mama. Ich hab das ja heut noch manchmal und dann hab ich wieder so ein Tief wo ich bissel brauch bis ich wider raus komm.
Heut is auch mal wieder so ein Tag wos mir ni ganz so gut geht. Mein Onkel hätte heut Geburtstag (57), er ist im selben Jahr wie Mama gestorben an ihrem Geburtstag ( 16.6.), werd dann glei nochma zu ihm gehen und was kleines hinschaffen.Für Mama werd ich natürlich auch was mitnehmen, jetzt soll ja das Wetter wieder etwas wärmer werden, da erfrieren die Blumen wenigstens nicht gleich.
Ich glaub mit dem selber nähen ist keine so gut Idee

. Was das angeht muß ich leider passen, das kann ich ni. Naja mal kucken wird sich schon noch ne Lösung finden.
Ich glaub dir das du vermisst Kinder zu haben, ich muß ganz ehrlich sagen, in manchen Situationen wüßte ich nicht wie ich gehandelt hätte bzw mich verhalten hätte wenn Natalie nicht da gewesen wäre. Sie gibt mir unendlich viel Kraft, sie ist die jenige ( neben Henni natürlich) die mich aufbaut.
Vieleicht kannst du dir ja noch überlegen doch noch eins zu haben, ist doch nix seltenes mehr mit Anfang 40. Ich würds dir gönnen.
Heut Vormittag war ich aufn Arbeitsamt, aber das war auch frustrierend, haben mir auch nur gesagt was ich schon selbst weiß-das es zur Zeit in meinem Beruf nicht soviel Angebote gibt, aber naja wir geben ja die Hoffnung nicht auf.
So nun ja ich wünsch dir noch nen schönen Tag und ein schönes Wochenede:
Hoffe du kannst die freie Zeit genießen und mußt ni soviel lernen
Denk an dich
Vlg Heike