Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch
Zitat:
Zitat von Dirk1973
Das hingegen beruhigt moch doch tatsächlich. Nenn mir seinen Namen. Dann wird der ins Umland verbannt... 
|
Du bist echt lieb - aber das wird nicht nötig sein

Alles war nur ein Missverständnis, _mein_ Berliner is immer noch süss - und die Blöde war ich, weil ich was falsch verstanden hatte
Hoffmann gibts hier wohl auch - liebe Frohsinn, aber auch einen grossen Getränkemarkt, da will ich nachher mal schauen nach dem Kirschbier. Komme ich eh dran vorbei bei meinen ausgiebigen Spaziergängen.
Mein CT Befund hat dann ergeben, dass da Emphysem Bläschen sind - muss schauen, was der Lungenfacharzt dazu sagt, ich hab da weder Ahnung, noch Lust zum ausgiebigem googeln.
Mein Schilddrüsenhormon hab ich gestern bekommen, einen zeitnahen Termin beim Endokrinologen auch und nun kann ich in aller Ruhe abwarten
Nati, ich hoffe, du warst beim Doc zum nachschauen, ob mit deinem Herzen alles in Ordnung is - da ist nicht mit zu spassen. Schon, dass bei dir an der Schwebefront alles reibungslos läuft

Mein Spiel, in dem _alles_ begann, heisst übrigens "Fallen Angel" und es gibt darin dieses wunderschöne Paar - die Seraphim und den Inquisitor - das Licht und die Schatten - find ich irgendwie passend
Bei uns merkt man nix von Frühling, hier tobt seit gestern ein Sturm, der noch zunehmen soll, dazu regnet es wie aus Kübeln geschüttet. Und meine Tochter will shoppen gehen - menno - das wird sich dann zwar auf den Besuch im Buchladen, Spieleshop und McD. beschränken - aber der halbe Tag is hin
So, meine Lieben, hab auch heute wieder ein leckesres
Frühstück mitgebracht - lasst es euch schmecken.
Liebe Beba, so weit ist Düsseldorf doch gar nicht weg - wieso habt ihr da so schönes Wetter und hier gibts Sturmwarnung? Wills auch endlich wärmer haben

Ok liebe Frohsinn - hast recht, vielleicht hilfts anstossen, um den Frühling raus zu locken
Wünsch euch einen wunderschönen stressfreien Samstag
Liebe Morgengrüsse
Lilith