Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 12:47
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen.....

man hat sich ja am WE viel getan......

Komme gerade vom Arzt....Leberwerte sind wieder etwas erhöt nun gut mein Arzt sagt das es die Chemo und Bestrahlung ist.....die Werte sind nur etwas erhöt ...ich solle mir keinen Kopf machen. "Ne ne mache mir auch keinen Kopf wenn jetzt sofort ein Oberbauch-Sono gemacht wird" .........ahhhhhhhh und da war alles ob! Man habe schon seit gestern Abend geschwitzt und solche Angst gehabt

schätzelein....Du hast vollkommen recht mit den Gedanken und dem Kopf (you know...schläferzellen, haha)
Klar die Prognose verbessert sich dadurch, aber ich habe immernoch ein Prob damit das ich TN bin
Ich habe übrigens auch eine Zahnschiene weil ich mit den Zähnen knirsche und auch eine Kieferfehlstellung habe, maaaaan ey
Hoffe mal mit Dir das Deine Verspannungen jetzt besser werden, vielleicht hat Dein Doc ja wirklich recht...think positiv

Löwin.......ja schön Urlaub gebucht....und somit wieder ein Ziel gesteckt. Das mache ich auch......wir haben vor 2 Wochen unseren Urlaub im August gebucht...und ich freue mich bereits jetzt schon. Löwin....die Daumen für Deine Tochter sind gedrückt!!!!

Amneris.......chico sieht aber bei den Vöglen richtig süss aus...aber das Bild ist richtig gut gelungen

feliz......schön das Du wieder da bist und Deine Op gut verlaufen ist.

Ulrike....es tut mir leid das es Dich wieder erwischt hat , hast Du Dich wegen eines Gentestes berteits informiert? Ich wünsche Dir alles Gut und viel Kraft!

blue Pearl....... ich wünsche Deinem Vater alles gute. Ich finde es ziemlich schwierig seinen Vater in so einem Zustand zu sehen. ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete

LG Tasha

Mark Twain