Hallo zusammen!
Was soll ich sagen…
Zitat:
Zitat von Tanja1968
...mein Haus mal wieder in ein menschenwürdiges Umfeld zu verwandeln...
|
Das habe ich auch ein Stückchen mehr in Angriff genommen. In den letzten zwei Tagen habe ich mein Arbeitszimmer gefühlte zehnmal umgeräumt, und jetzt habe ich langsam das Gefühl, dass es so ist, wie es (erstmal?) bleiben soll. Jetzt kann ich meinen Kram „endgültig“ einräumen und dann hoffentlich auch mal was wiederfinden.
Tina, dass sich der Arzt so gar nicht meldet, finde ich aber auch sehr seltsam. Langsam würde ich mir auch Gedanken machen, ob der Deinen Bruder nicht tatsächlich einfach vergessen hat.
Zitat:
|
Zitat von Jule66
Auch die katzen von mir fernzuhalten war nicht so einfach..
|
Das finde ich auch problematisch. Mich wollte man ja damals im BZ nach der OP auch mit der Drainage entlassen, und ich habe mich strikt geweigert. Ich habe denen erklärt, dass ich einen großen Hund zuhause habe, der mir vermutlich schon bei der stürmischen Begrüßung den Schlauch herausreißen würde und ich deshalb gar nicht daran dächte, dieses Risiko einzugehen.
Ortrud, dass es Dir bisher gelungen ist, die Nebenwirkungen auszutricksen, hört sich doch schon mal ganz gut an. Außerdem kann sich so die Chemo viel besser auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren und sich um diese blöden Metas kümmern. Der Trick mit der Müdigkeit gefällt mir; da muss man erstmal drauf kommen!
Sabsi, lass Dich mal ganz feste knuddeln. Dass Du völlig durch den Wind bist, kann ich gut nachvollziehen. Da finde ich es schon bemerkenswert, dass Du Dich hier überhaupt meldest.
Und was das angeht:
Zitat:
Zitat von sabsimarie
hier die Sache am Laufen halten
|
…na, das wäre ja wohl noch schöner, wenn der Thread gerade jetzt schlappmacht. Ich bin nämlich schon soooo neugierig, was wohl passiert, wenn wir hier den millionsten Zugriff haben; das kann nämlich nicht mehr so ganz lange dauern. Die Spalte ist dafür nämlich nicht breit genug. Ob es dann wieder von vorne losgeht wie bei einem Tacho, wenn die maximale Kilometerzahl überschritten ist?
Ganz gespannte Grüße,
Czilly