Einzelnen Beitrag anzeigen
  #562  
Alt 13.02.2011, 01:10
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.449
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

gestern wurde nun mein Ohr saniert.

An der linken Ohrmuschel: lt. Brief folgender Text

Extirpation einer Raumforderung im Bereich des Antitragus links sowie einer Raumforderung im Bereich der Helixkante links.

Die OP hat nicht weh getan, ich war überrascht, dass ich wirklich im Op operiert wurde, Musste mich bis auf den Schlüpfer ausziehen und dann mit Nachthemd und sterilen heissen Tüchern versehen auf eine Trage legen. Dann musste ich wie bei einer großen OP über eine Schleuse kriechen und mich im Op auf einen fahrbaren Op-Tisch legen. Soviel Aufwand für diese Kleinigkeit. Aber trotzdem haben 2 Ärzte (Prof. Hagedorn (Chefarzt in Dachau, war vorher in Großhadern Oberarzt) und ein anderer Arzt von der Uni Lübeck mich 55 Min operiert. Ich war ganz überrascht, dass es der Prof. selbst gemacht hat, da ich ihm am Tag zuvor gesagt habe, dass ich nur AOK versichert bin und nur bei stationärer Behandlung privat gehen kann. Er sagte da zu mir, das macht nix. Ich fühlte mich da sehr gut behandelt.

Am Donnerstag werden die Fäden gezogen und ich erfahre den histologischen Befund.

Am Mittwoch werden die Fäden am Oberschenkel gezogen und ich erfahre ich den histologischen Befund von dieser Raumvorderung.

Ich hoffe mal das es keine Metastasen sind, sonst müsste ich ja mein Nexavar wechseln und das wäre schade.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Mit Zitat antworten