Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 11:47
irmchen irmchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für immer ohne dich...

Ja. Mein Vater hatte vor 6 Wochen das Gefühl einer Magenschleimhautentzündung, ging zum Arzt (mein Vater ein sehr fitter Typ), bekam Medikamente,wartete ab. es wurde nicht besser. Daraufhin ließ er sich im Krankenhaus einmal komplett durchchecken: Magenkrebs, gestreut in Leber,Darm,Bauchspeicheldrüse, Lymphknoten. Da der Tumor am Magenausgang saß musste eine Magen- Umgehungs-OP gemacht werden,alles palliativ. Seit Sonntag letzter Woche ist er zu Hause, bis dato hat man ihm außer dem Wundschmerz und der Riesen-OP-Narbe nichts angemerkt und nichts angesehen, er hatte nicht mal Schmerzen, seit Letztem Sonntag beginnt der rapide Verfall,es tut so weh, ich liebe ihn über alles. Meine Mum,Tante (Schwester von Papa) und ich wechseln uns ab, palliativer Pflegedienst hilft auch. Trotz allem habe ich seit 4 Wochen (kann leider die Befunde lesen) einen so unerträglichen Schmerz in mir was ich nie zuvor fühlte. Er ist so intensiv und so allgegenwärtig, ich glaube man "kann" an so etwas zu Grunde gehen. Hoffentlich schläft er bald ein, er ist so tapfer aber auch so unendlich traurig, er ist so ein lieber Kerl. traurige Grüße Irmchen