Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 12:21
Golden Golden ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für immer ohne dich...

Och Mensch Irmchen das tut mir so unendlich leid! Sag wie alt ist dein Paps??? Machst du was medizinisches das du die Befunde lesen kannst? Ich habe in jedem Gott verdammten Befund von meiner Mam was positives gelesen, auch wenn da nur stand, dass die Tumore nicht größer geworden sind.
Bei meiner Mam fing alles am Knöchel mit einem blauen Fleck an,das war 2002. Und dann kann man sagen, dass jedes Jahr ein Tumor dazu kam (Aber sie lebte damit und die Tumore waren "nur" in Armen oder Beinen). Ihr behandelnde Onkologe sagte, dass man bei diesem Krebs (Malignes Fibröses Histiozytom) keine Chemo oder Bestrahlung machen kann. 2008 hatte sie anhaltenden Husten worauf hin wir beim Doc war und sich nach dem Röntgen ein Schatten darstellte! Für mich ist ab diesen Punk eine Welt zusammen gebrochen... Ihr wurde dann ein Lungenlappen enfernt, nach einer Not-OP und der endlosen Wundheilung wurde sie dann ca. 6 Wochen später entlassen. Sie wurde wieder die "Alte" (Sie war eine Kämpferin) von uns allen geliebte Frau.
Dann habe ich dank diesem Forums das Sarkomzentrum Bad Saarow gefunden, wo sie dann mehrere Chemoblöcke mit verschiedenen Medis bekam.(2009) Leider ging es ihr ab dem Punkt immer schlechter... Glaube der Krebs hat dadurch das Sie so geschwächt durch die Chemo war die Überhand genommen! Aber uns wurde immer gesagt, es sieht gut aus und sie schafft es noch einige Jahre. So richtig Bergab ging es das letzte Jahr...
Ich denke durch Lungenembolie wurde sie von dem ganzen Leid was ihr sicher noch bevor stand bewart!

Ich liebe sie so sehr, dass ich Ihr den schnellen und schmerzlosen Abschied gegönnt habe! Aber für uns Hinterbliebene ist es schwer, echt schwer... und jetzt wo bald die Kleine kommt, merk ich das meine Mam überall fehlt!