Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.02.2011, 03:08
irmchen irmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 54
Standard AW: Für immer ohne dich...

Hallo Golden.ja ich repariere Zähne. Von daher.. Ich sehe das ja auch so. Ich bete das mein Vater bald erlöst wird, auch wenn es mir das Herz rausreist. Aber wenn ich ihn so sehe reist es mir noch mehr das Herz raus. Habe gestern vor dem Schlafengehen nochmal mit meiner Mum telefoniert, sie hat so bitterlich geweint, sie hat mir erzählt das er seine Schmerztropfen nicht mehr nehmen will und zickig wurde. Habe versucht sie zu beruhigen,war ausichtslos. Mama hat mir auch berichtet das ein Fuß von ihm dick wird und er so schwach ist, das sie ihm ja auch nachts immer helfen muss (der Gang bis zum Klo etc 30 Min,Entfernung Bett zu Bad 4 Meter). Sie will ihn nicht in ein Hospiz geben, er will keine Windeln (O-Ton:brauche ich nicht)! Habe Angst das meine Mutter mit dem wenigen Schlaf auch bald zusammenklappt. Ich verstehe sie ja,aber...
Warum kann Gott ihn nicht einfach zu sich nehmen? Ich kapier es nicht warum er so leiden muss. Haben morgen Termin bei der Onologin, werde nach Schmerzpflastern fragen.
Hast Du einen Tipp zum schlafen? Alkohol hilft nicht und macht depressiv, Atemübungen gegen Herzrasen auch nicht, Baldrian auch nicht. Chemie lehne ich in diesem Fall ab, Angst vor Abhängigkeit.
Kannst Du schlafen? Wie geht es Dir und wie geht es deinem Papa?
GLG Irmchen
Mit Zitat antworten