Hallo ihr alle,
erstmal: schön, dass es euch gibt!
Nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder und berichte, wie es weiterging/-geht. Ich hatte mich doch zunächst für die OP im o.g. KKH entschieden, es kamen dann aber doch wieder Zweifel, da noch ein paar andere Dinge mit der Kommunikation bezügl. des bevorstehenden OP-Termins total doof liefen. Ich hab mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, die sehr nett darauf reagiert hat. Durch sie kamen mir endlich auch Berichte über die durchgeführte Diagnostik zu Gesicht. Sie nannte mir drei sehr gute Spezialisten im Bereich Brustheilkunde. So bin ich dann letzte Woche nach Gelsenkirchen (Team Dr. Abdallah) und die meinten, nach Durchsicht der mitgebrachten Unterlagen und zusätzlciher Sono, dass zunächst keine OP medzinisch sinnvoll erscheint. Und dass es eher nach fibrozystischer Mastopathie aussieht, da ich wohl meherere Knötchen habe. An der linken Brust unten ist nur die auffälligste tastbare Stelle. Anfang März soll ich wiederkommen und er macht nocmla Sono und wenn der Knoten sich immer noch so hart anfühlt wie letzte Woche, dann evtl. nochmal eine Stanze. Ich konnte das alle snicht so recht glauben, erstmal keine OP notwendig! So hätte ich das nicht gedacht. Klassifiziert wurde mein Knoten/die Knoten mit BIRADS III.
Ich danke für alle Beiträge,
freue mich über weitere Nachrichten,
grüße euch alle ganz herzlich,
voll Bewundern über das, was ihr allles aussteht und ausgestanden habt,
viel Kraft und Mut weiterhin

,
Martina