Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 10:18
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

macht doch nix das es ni geklappt eher mit schreiben-keen Problem.

So richtig gehts mir zur Zeit ni gut, Mama fehlt mal wieder und nun macht mir mein Paps auch mal wieder arge Sorgen-komm aus dem Grübeln gar ni so richtig raus. Hab schon seit 3 Tagen Magenschmerzen und denke es davon sein könnte das ich mal wieder nicht so richtig zur Ruhe komm. Hoffe sehr das sich alles bald wieder etwas normalisiert sonst dreh ich noch durch.
Hoffe bei dir is besser?

Ja mein Henni hatte am 20.08.07 ( 2 Tage vor meinem Geburtstag) einen Autounfall als er mein Geschenk besorgen wollte. Er hatte keine Schuld aber ihn hat es am meisten erwischt. Der Verursacher ist eingeschlafen und auf Hennis Fahrbahn gekommen und bumms da wars passiert- Frontalzusammenstoß bei Tempo 90 von Henni und ca 70 von dem anderen.
Man mußte ihn dann fasr 2 Stunden aus dem Auto schneiden wobwi er dort schon beatmet werden mußte sonst hätte er es gar ni geschafft. Er ist dann in die Uni-Klinik geflogen worden und glei noch operiert wurden. Es waren beide Füße völlig zertrümmert der Unterarm gebrochen und ein Schädelhirntrauma 2. Grades. Damals konnte man mir noch nicht mal sagen ob er wieder aufwacht und wenn er aufwacht dann weiß man nicht wie???!! Tolle Aussichten damals.
Naja nach 7 Wochen Krankenhaus und Reha durfte er das erste Mal Heim und seitdem arbeiten wir daran das es wieder gut wird. Er ist mittlerweile glaub 7 mal an den Füßen operiert worden sind jetzt beide versteift so das er wenigstens einigermaßen sicher laufen kann.Sein Gedächtnis ist durch das Schädelhirntrauma etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden, er kann sich ni mehr viel merken muß sich alles aufschreiben naja und so kleine Sachen noch.
Auf Grund der schweren Fußverletzungen is es nun so das er wahrscheinlich nicht mehr in seinem Beruf arbeiten kann und deshalb hat er diese Fahrschule noch gemacht-denn Auto fahren geht wunderbar und er hat och keine Angst davor-Gott dei Dank.
Nun Hoffen wir mal das er irgendwann mal wieder in einen Arbeitsprozess einsteigen kann nach fast 4 Jahren zu Hause.

Naja unsere Natalie hat sich nun doch entschieden als Pippi Langstrumpf zu gehen und somit hatte ich Glück mit dem Kostüm

Wie ist deine Zeit in Köln? Hoffe es vergeht die Zeit ein wenig.
Wünsch dir auf jeden Fall noch ne gute Zeit dort und sei schön fleißig am lernen hihi

Denk an dich lass dich drücken

Vlg Heike