Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 18:33
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

mannomann, das war ja ein schwerer Unfall. Gott sei Dank hat er das Schlimmste hinter sich. Und auch gut, dass er keine angst vor dem Autofahren hat.

Naja, mein Lernen hält sich in Grenzen.

Wollen heute abend mit der Truppe aus dem Wohnheim zum Jugo essen und natürlich Julischka trinken, grins.
Hier ist es echt blöd, mit den Mädels hier nicht, aber die Verantwortlichen von der Schulung.
Ein Dozent ist erkrankt. Hätten morgen nachmittag frei. Ich also Peter angerufen, dass ich am Donnerstag mal heim komme und wir wollten essen gehen. Dann haben wir die Dozentin von Freitagnachmittag gefragt, ob sie auch Donnerstag kann... jaaaa, wir uns alle gefreut, weil wir dann Freitagmittag Feierabend hätten und ich hätte mir die hin und her Fahrerei gespart. Vor allen Dingen will ich zu meiner Schwester, weil ich Samstag und Sonntag keine Zeit habe. Kickerturnier. Zimmer schon gebucht, grins.
Aber.. anscheinend passt den oberen Herren unsere Eigeninitiative nicht und jetzt kann es sein, dass wir Freitag doch den ganzen Tag Unterricht haben. Keine Ahnung. Dann hätte ich doch lieber den Donnerstag gelassen.
Naja, gibt wieder genug GEsprächsstoff heute abend.

Buchführung müsste ich eingentlich fertig machen. Aber da wir uns schon in 19 Minuten treffen, fällt das flach, grins. Muss mich noch stylen

Habe wieder die Kerze angemacht und hoffe, dass Mama bei mir ist. Vermisse sie so arg. Hätte doch jetzt schon wieder ein paar Mal bei ihr angerufen und ihr alles erzählt. Aber ich denke mir, dass sie ja alles sieht.

Was ist denn mit Deinem Vater?
Du musst Dich zur Ruhe zwingen. Mach Atemübungen. Durch den Bauch atmen. DAs beruhigt.

Wünsche Dir gute Besserung für Deinen Magen und trotzdem einen schönen Abend.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Jeanine