Gebärmutterhalskrebs
Liebe Bianca,
mir tut Deine Geschichte ganz schrecklich leid. Ich hatte im Okt. 2003 OP nach Wertheim. Der Tumor konnte im Gesunden entfernt werden, zusammen mit den Beckenlymphknoten (auch kein Befall). Wie Du hatte, bzw. habe ich Probleme mit des Wasserlassen und jetzt wo's warm wird, kommt der Lymphstau in den Beinen so richtig zum Tragen. Damit hat's sich aber bis jetzt schon. Ich hab weiter keine Erfahrungen, aber eine Freundin, die vor Jahren Blasenkrebs-OP hatte (jetzt künstliche Blase) und bei der vor 2 Monaten nicht operables Rezidiz festgestellt wurde (bekommt jezt Bestrahlungen und Chemo) macht mir immer unheimlich viel Mut. Sie ist so stark, trotz Ihrer schlimmen Lage ist Sie psychisch sehr ausgeglichen. Ich verstehe gar nicht wie sie das hinkriegt.
Bist Du bei'm Heilmpraktiker gewesen? Ich würde unbedingt Misteltherapie und alles machen, was Dein Immunsystem zusätzlich aufbauen kann. Irgendwie muß Dein Körper ja die Chemotherapie erst verarbeiten. Außerdem, Leipzig ist gar nicht so weit weg. Wie Petra würde ich versuchen DIE Kapazität in puncto Beckenwandrezidiz aufzustöbern und mir dort Rat holen. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und bete für Dich.
Alles Liebe
Uschi
|