Da will ich dann auch nochmal schnell ein paar gute Wünsche für
Ortrud morgen da lassen. Ist sicher eine gute Idee, zur Abwechslung mal den Bus zu nehmen. Das schnallen die Nebenwirkungen bestimmt nicht, schließlich sind Nebenwirkungen ja doof

. Allerdings frage ich mich schon, wohin das noch führen soll, wenn irgendwann sämtliche Nebenwirkungen Deiner vergangenen Chemos auf der Suche nach Opfern durch Berlin irren. Damit mal eins gleich klar ist:
Zitat:
|
Zitat von Tanja1968
Im Übrigen sollten wir Czilly den Posten der Suchbeauftragten übergeben. Es fasziniert mich immer wieder, was und wie sie alles so findet....
|
Zitat:
|
Zitat von Lucky2
Czilly als Suchbeauftragte, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen.
|
Die Nebenwirkungen such ich aber
nicht!!!
Sag mal,
Tina – wie ist das denn jetzt zu verstehen:
Zitat:
|
Zitat von Löwin69
]erst wenn eine neue Chemo gefunden wird,bekommt er sie
|
Heisst das jetzt wirklich, bevor nicht die Pharmaindustrie eine ganz neue, jetzt noch unbekannte Chemo entwickelt, passiert da weiter gar nichts? Also mit anderen Worten – die Chemo für Deinen Bruder muss erst noch erfunden werden?
@
Winterkind Angela: Wie
Tanja schon geschrieben hat, wendest Du wegen der Frage, ab wann Du wieder ein Bad nehmen kannst, besser an Deine Ärzte. Das hängt ja sicher auch davon ab, wie gut der Heilungsprozess verläuft und ist deshalb bei jedem etwas anders. Bei vielen Frauen hier war es ja außerdem sowieso so, dass relativ kurz nach der OP auch die Bestrahlung begonnen hat und man in dieser Zeit ja sowieso nicht baden durfte, so dass sich für diese Frauen die Frage sowieso nicht gestellt hat.
Liebe Grüße an alle
GUTE NACHT
Czilly