Hallo meine liebe Jeanine,
so hab grad die Kleine ins Bett gebracht, in der Hoffnung das sie auch gleich ganz fein schläft-

. Morgen kommt nach dem Kindergarten gleich ihre beste Freundin mit zu uns nach Hause-oh ho da wird wieder Trubel sein bei uns.
Wie war euer Abend? Hoffe doch ihr hattet eine Menge Spaß!!! Wie is eigentlich die Stimmung so in Köln-sind da schon alle voll in Karnevalsrausch??
Meinem Magen geht es etwas besser, kommt immer so in schüben d.h. immer wenn wieder eine neue Nachricht kommt die nicht so schön bzw gut ist was meinen Paps angeht. Hab langsam keine Kraft und keine Lust mehr mich damit auseinander zu setzten- ich weiß das klingt das hart aber meine Kraft ist am Ende. 
Was da genau ist mit meinem Paps möcht ich hier im Forum nicht unbedingt schreiben-hoffe du verstehst das. Ich schreibs dir mal über PN oder mal in einem Brief ich glaub das ist besser für mich, da kann ich mir mal von der Seele schreiben, mit der Voraussetzung du bist damit einverstanden das ich dich als Kummerkasten hinzuziehe!!??
Morgen ist schon wieder Freitag-mein Gott schon wieder eine Woche vorbei. Am Samstag sind wir bei nen Kumpel zum Geburtstag eingeladen ( wir haben uns im Krankenhaus kennen gelernt damals nach dem Unfall lag er mit Henni im Zimmer und wir haben uns so gut verstanden das der Kontakt bis heute hält und wir uns regelmäßig besuchen) da gehen wir mal allein also ohne unsere Maus-das muß auch mal sein.
Was macht ihr so schönes am Wochenende?
Lass dich drücken
Vlg Heike