AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo Mädels,
ganz lieben Dank für den Zuspruch.
Meine Perücke sieht eigentlich richtig gut aus und heute hab ich es schonmal mehr als 5 Stunden damit ausgehalten.
Aber - es ist schon so dass ich sie aufziehe damit sich die anderen besser fühlen und man mir nicht sofort ansieht was los ist.
Wenn jemand genau hinsieht sieht man es ja trotzdem.
Heute auf dem Weg zur Chemo bin ich einem ehemaligen Kollegen begegnet und als er fragte wie es mir geht da konnte ich fast nicht anders. Mein Kopf war ja schon mit der Chemo beschäftigt. Aber ich sehe das wie Ortrud. Es kann jeden erwischen. Und wie bei mir ohne jegliche Vorwarnung.
Klar haben wir noch über Job, Haus und Kinder gesprochen aber ich habs ihm frei raus erzählt. Sein Chef (mein ehemaliger Chef) erfährt es so auch, und ihn will ich demnächst mal besuchen. Also was solls.
Heute war die Chemo flott, nur etwas über 3 Stunden und ich hab auch noch was extra gegen die Übelkeit bekommen.
Etwas flau ist mir trotzdem. Mein Sohn holt gerade die MCP Tropfen aus der Apotheke. Wir werden sehen.
So, ihr Lieben, die Perücke ist auf dem Ständer, ich hab wieder mein Piratentuch auf, das ist zu Hause bequemer.
Derweil ganz liebe Grüße
Karin
|