Hallo!
Ich bin Heute operiert worden, so gegen 9:30 Uhr, bis jetzt gehts mir gut und ich habe keine schmerzen, der Arzt hat mir gestern bei den Vorgespräch versichert das es wirklich nur das nötigste mit der Elekrtroschlinge weg macht wie nötig ist.....bis jetzt alles ok, die Narkose habe ich gut überstanden und dürfte um 16:00 Uhr wieder nach Hause.

Jetzt muss ich noch auf das Ergebniss warten, so ca. 3-4 Tage dauern, ich hoffe das alles gut wird!
Das mit der schwanger jetzt werden sollte ich erst mal sein lassen, das meinte der Arzt zu mir, so für ca. 3 Monate sollten wir es noch abwarten, wenn es wieder bei mir die Untersuchung statt findet.

.....jetzt erst mal zwei Wochen ruhe angesagt!
Ich hoffe das PAP4a damit besiegt ist!
Liebe Grüße an alle und viel Glück!!!!
Hallo Schelly!
Bei mir ist vor zwei Wochen der Befung PAP4a, daher habe ich mich für die koni entschieden, da ich auch Kinder wünsch habe und bin 33 Jahre alt, ist es ech eine blöde Situation. Ich hatte die Op heute und bin glücklich drüber das ich das gemacht habe, mir geht soweit gut, muss jetzt ca. 3-4 Tage auf den Befund warten, da ich schon seit 1,5 Jahren versuche Schwanger zu werden war es für mich Heute ein schwerer gang ins Krankenhaus, aber ich bin froh das ist es hinter mir habe, es war wirklich nicht so schlimm wie ich erst darüber dachte.Ich könnte erhlich gesagt nicht in ruhe schwanger werden wenn ich es im hinterr Gedanken hätte das ich vermütlich Krebs habe, der Arzt meine gestern zu mir das wir es erst mal für ca. 3 Monate sein lassen sollten mit schwangerwerden, wenn ich wieder gesund bin, danach werde ich es weiter versuchen.
Ich hoffe ich könnte Dir ein bisschen mit meiner Mali helfen, die Entscheidung liegt alleine nur bei Dir!
Liebe grüße, Diana