Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 07:36
sailha sailha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schwiegermutter BSDK mit Metastasen

hallo,
wir sind in österreich.
da sie in der anfangsphase in 3 verschiedenen spitälern von verschiedenen stationen angesehen wurde, und alle meinten, da kann man gar nichts mehr machen, sowohl die strahlenabteilung, die chemostation und auch die chirurgen, der internist, der onkologe, gehe ich davon aus, daß das stimmt.
aber auch ich bin der meinung, sie sollte nicht nur zum "sterben" auf die palliativ gehen, sondern immer dann hingehen, wenn es neue symptome gibt. aber da muß ich am wochenende mit ihr reden, weil ich bzw. wir ja 180 km weit weg sind.
aber ich werde mich bemühen.

mir wäre es wichtig, daß sie gut betreut ist, daß sie auch das vertrauen zu den ärzten hat. aber das ist im moment nicht gegeben.

sie hat das geschäft noch, aber die angestellten arbeiten sehr selbständig, sie braucht nicht mehr dort sein, oder nur sehr sporadisch. wir sind dabei, das geschäft herzugeben.

es ist so verflixt schwer, sich nicht ständig damit auseinander zu setzen, sich nicht ständig mit dem thema zu beschäftigen und an dieser anabänderlichkeit nicht zu verzweiflen.
anders kann ich es nicht beschreiben. ich bin einfach nur traurig.
lg
s.