Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 19:07
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

na na na,was soll denn das.Als wenn das langweilig wäre.Ich finde es auch interessant und erwarte selbstverständlich auch nach Deiner Reise einen ausfühlichen Bericht.

Liebe Gela,
auch wenn es nervt,lieber vierteljährlich zum Doc als sich später Vorwürfe machen.Die Leberwerte bessern sich bestimmt noch und der Rest klappt ja wohl schon.Hab bei Jörg leider festgestellt das der Tumormarker ein Anhaltspunkt sein kann aber nicht immer so sehr zuverlässig ist.Also immer im Zweifel für den Angeklagten.

Liebe Evelyn
ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG ,und hoffe das Dein Immunsystem bald wieder besser funktioniert.Hoffentlich geht es Deiner Nichte bald etwas besser,man fühlt sich ja so schon hilflos,aber wenn man keinen direkten KOntakt haben kann ist es bestimmt noch schlimmer.

Liebe Maria,
mein Traum war es immer einen großen Garten zu haben und viele Tiere,Ziegen und Shetlandponys zu halten.Aber ,leider verliert man die Tierchen irgendwann wieder.Ich hab es ja schon mal gesagt und meine es auch sehr ernst.Georgy wird vorerst mein letztes Tier sein.Er gefällt mir seit ein paar Tagen nicht wirklich.Schläft extrem viel,säuft sehr viel ,aber sonst scheint er soweit ok.Ich schaue glaube ich auch zuviel.

Liebes Röschen,
denk an Dich.

ach so,als spielerisch zanken kenne ich kabbeln.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011