Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1339  
Alt 28.02.2011, 16:59
Angie2 Angie2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Münster
Beiträge: 41
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen,
ich werde heute auch mal wieder meine stille Ecke verlassen und schreiben, auch, liebe Heike, weil ich mich total gefreut habe, von dir zu hören. Die Chemo ist doch eine echte Ochsentour. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung für die Lungenentzündung, schön, daß du wieder zu Hause bist. In der vertrauten Umgebung kann man sich doch besser erholen.
Ich selber bin meine Chemo auch total leid, bin immer noch in der Gemzar und Platin Chemo. Jedes mal wird ein bisschen schlimmer und dauert es länger bis der Körper sich erholt und am Montag geht es dann schon wieder weiter.
Hatte zwischendurch auch Stress mit meinen erwachsenen Söhnen (20),Schule und Studium, was vielleicht für sich genommen gar nicht so ein Problem wäre, wenn ich denn gesund und belastbar wäre. Aber die Vorstellung, deren Entwicklung gar nicht mehr verfolgen zu können und selber chemomäßig so in den Seilen zu hängen machen für mich manchmal jede Sorge zu einer Riesenlast.
Aber genug geklagt, ich habe nämlich einen Lichtblick vor Augen und fliege im März nach Indien in eine Ayurveda Klinik, lasse meine Kinder mit ihren "Problemchen" allein, lasse die Chemo mit sämtliche Blutwerten und Tumormarkern hinter mir, fliege in die Sonne und lasse mich ayurvedamäßig versorgen.
An euch alle habe ich eine Bitte. Bitte, bitte bleibt, wie im Moment auf dem aufsteigenden Ast, keine Verschlechterung der Prognose zulassen. Der Frühling ist nah und mit ihm Hoffnung und Zuversicht.
Ich werde euch aus Indien Energie schicken und anschließend berichten wie's war.
herzliche Grüße
Angelika









Ganz herzliche Grüße
Angelika
Mit Zitat antworten