Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 18:15
FunnyFlip FunnyFlip ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mum hat Lugenkrebs

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für eure mitfühlenden Worte. Es tut gut mit jemandem darüber sprechen zu können.

Ich wohne doch recht weit weg von meinen Eltern, was die Unterstützung meiner Mum etwas schwerer macht, aber ich spreche jeden Tag mit ihr. Sie ist eine Kämpferin, hat schon so viel durchmachen müssen, ich frage mich womit sie das verdient hat.
Meinem Dad geht es sicher nicht gut, spricht aber nicht darüber und meine jüngere Schwester will überhaupt nicht über das Thema sprechen und mein Bruder hat meiner Mum nur gesagt: "Selber Schuld."
Auch ich fühle mich so, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen.

Ich will die Diagnose einfach nicht wahrhaben, ich rede mir immer wieder ein, das meine Mum anderes ist und das sie es übersteht. Ich will nicht ohne sie leben müssen, ich kann es nicht! Und dann holt mich immer wieder die Realität ein, und ich weiß, dass es eine schwere Kranheit ist.

Ende des Jahres wollen mein Freund und ich für einige Zeit ins Ausland gehen, erst einmal halte ich an dem Plan fest, in der Hoffnung das alles gut wird. Meine Mum wäre mir nicht böse, aber all die anderen Verwandten...

An Sonnenschein81:

Ich kann das so nachfühlen was du schreibst, ich fühle es genau wie du. Es tut gut, Menschen zu treffen, die das gleiche fühlen und durchmachen wie man selbst. Ich drücke dir die Daumen, dass sie deine Mum noch operieren können, bei meiner ist es schon zu spät.

Ich wünsche allen viel Kraft!

Liebe Grüße, Jule