Guten Morgen Ihr Lieben,
Liebe Evelyn,
ach manno, dass sind keine guten Nachrichten. Noch so jung und schon hängt das Leben am seidenen Faden.
Es tut mir so leid und mir fehlen irgendwie die Worte. Ich drücke sooooo die Daumen, dass sie noch soviel Kraft hat um es zu schaffen.
Dir liebe Evelyn schicke ich ein dickes Paket mit ganz viel Kraft ud Stärke.
Pass auf Dich auf, denn auch Du brauchst noch viel Kraft für Dich
Liebe Mariasrose,
ich habe Dir eine fette lange PN geschrieben. Auch Dir alles Liebe.
Allen anderen wollte ich nur mitteilen, ich habe ebenfalls gestern eine ziemlich schlechte Nachricht erhalten.
Meinem Bruder geht es überhaupt nicht gut. Er ist jetzt zwar zu Hause, seine Frau pflegt ihn rund um die Uhr. Er wird künstlich ernährt und hat jetzt nach mehreren schweren Lungenentzündungen, Krankenhausvirus etc., sich den nächsten Virus eingefangen.
Lt. Arzt steht und fällt seine Überlebenschance mit den Viruserkrankungen. Sein Zustand: absolut schwach. Sein Arzt ist der Meinung, es kann nicht mehr so fürchterlich lange dauern, bis er in das Regenbogenland geht.
Ich werde ihn am Donnerstag besuchen fahren. Leider wohnt er nicht gleich hier um die Ecke. Ich habe also schon eine kleine Anreise zu bewältigen.
Sollte man also in den nächsten Tagen nichts von mir hören, dann versuche ich Kräfte zu sammeln.
Seid alle lieb gegrüsst
Asi