Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 12:44
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich das so lese - Badehilfe, Rollstuhl - trau ich mir meine Frage garnicht zu stellen.

Ich bemerke seit ca. 3 Monaten einen permanenten Leistungsabfall. Muss allerdings sagen, dass ich bis Herbst noch 10 km locker joggen konnte und auch sonst sportlich sehr aktiv war.
Seither hab ich immer locker weitergemacht, trotzdem fällt mir jede sportliche Aktivität schwer, und es wird immer schwerer. Statt eine Verbesserung durch das Training geht es in die andere Richtung.
Und : NEIN, ich überanstrenge mich ganz gewiss nicht, sondern mache alles bewusst ganz gemütlich.

Natürlich habe ich Muffe, dass da wieder was ist - obwohl die Knochenmetas nicht gewachsen sind und auch keine neuen entdeckt wurden, Lebersono ohne Befund war.

Kann das doch vom Tam kommen? Während der Bestrahlung ging es mir super, und auch bei der Ersterkrankung hatte ich nicht so ein Gefühl, nichtmal die Chemo hat mich sonderlich beeinträchtigt. Und jetzt ... irgendwie frustrierend. Und auch beängstigend, jede "Verschlechterung" macht mir irgendwie Angst ....

Calypso

Kennt Ihr das auch?

Geändert von Calypso (02.03.2011 um 12:47 Uhr)