Zitat:
Zitat von Tanja1968
Nein, ich fahre auch nicht zur Reha. ... mal nachholen. Wir könnten das ja zusammen in Angriff nehmen?
|
Aber nicht ohne mich! Da bin ich dabei!
Sag mal,
Amneris, das ist die pure Katastrophe mit der Blutentnahme? Wenn das jetzt wirklich alle zwei bis drei Wochen so abläuft, wäre es da nicht sinnvoller, die Blutentnahmen über einen Port zu machen? Oder - falls das nicht geht - sich ganz andere Stellen zu suchen. Das wäre wahrscheinlich sowieso eine Überlegung, denn wenn bei der Blutentnahme
beide Arme so malträtiert werden - also auch der Arm auf der operierten Seite -, dann ist da ein Lymphödem ja quasi vorprogrammiert!!!
Apropos Lymphödem... sag mal
Sabsi, darfst Du eigentlich so eine Hot Stone-Massage so ohne weiteres machen? In SPO haben sie Patientinnen, bei den Lymphknoten entfernt worden sind, grundsätzlich keine Massagen verordnet und auch für die Zukunft dringend davon abgeraten. Man dürfe dann statt dessen nur noch Marnitztherapie bekommen. Das haben sie Dir doch sicher auch gesagt, oder nicht?
Hey
Birgit, Qi Gong hört sich doch richtig gut an. Und dass jetzt auch noch die Sonne scheint, hört sich ja noch viel besser an. Da könnt Ihr da unten dann ja jetzt allemanische Fasnetsumzüge bei strahlendem Wetter erleben...

. Ist eigentlich in der Klinik karnevalistisches Programm angesagt?
Jule ist garantiert schon angekommen. Aber vermutlich hat sie im Moment gar keine Zeit für uns, sondern muss erstmal ausgiebig mit Didla schwätzen. Viel Spaß

!!!
Liebe Grüße an alle,
Czilly