03.03.2011, 06:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Czilly,
Ich darf mich auch als groessenwechselnde vorstellen. Bin von 39 auf 40. Es soll aber so sein dass bei jeder Schwangerschaft die Fuesse etwas groesser werden. Also eine halbe Nummer per Schwangerschaft (Bitte keine Kommentare wegen der Worte Nummer und Schwangerschaft in einem Satz).
Wer hat sich Pro 7 angeschaut? Bin mal wieder soo neidisch, Katharina's Alterego haette ich auch gerne gesehen.
Zitat:
Ich werde mich jetzt schonmal um den Maler bemühen
|
Keine Sorge, den kann ich stiften. Habe ich in der Familie, mein Schwiegersohn ist Maler. Falls meine Tochter Einsprueche erhebt, koennte man das Ganze als Performance Art verkaufen. Er ist nicht nur Potrait und sonstiger Maler, sondern macht auch wirklich Performance Art (was seine Schwiegermutter sowieso nicht versteht). Beim Geldschein Verteilen muesste ich mich aber leider ausschliessen, obwohl ich schon eine Sammlung habe. Ich bin stolzer Besitzer von 2 Dollar Scheinen (die schon lange nicht mehr im Umlauf sind). Habe die mal gesammelt da mir Freunde versprochen haben zu einem maennlichen Striptease mit mir zu gehen. Der naechst groessere Schein war 5 Dollar und dafuer war ich zu geizig. Dass meine 2 Dollar Scheine immer noch in meinem Besizt sind deuted darauf hin dass ich meine Freundinnen ihr Versprechen nicht hielten.
Barbara, mit dem Zug moechte ich auch einmal fahren. Wer weiss wo man da landet, fuer Ueberraschungen bin ich immer zu haben.
Kaethe, wuensche auch Dir bon nuit, obwohl es bestimmt schon bon jour ist wenn Du dies liest.
Von unserem Treffen in HH trauemende Gruesse