03.03.2011, 19:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Zitat:
Zitat von mariasrose
, Ich war so dumm, zu glauben der Spuk von damlas sei vorbei, aber es scheint so zu sein, wenn man einmal in einer Schublade steckt(danke, dass ich den Satz übernehmen darf!), dann kommt man da wohl nicht mehr heraus!
Was meinst Du mit damals??? Hat Du schon mal vorher Kontakt zum KKF gesucht?
bis auf Morgana(  ), die deutlicher hätte nicht werden können(danke dafür!),möchte ich alles erdenklich Gute wünschen und das sich das für Euch erfüllt, was Ihr für Euer weiteres Leben braucht.
|
Da möchte ich nun mal antworten: Ein Thread im KKF ist für alle da. Er gehört niemand. Ein Thread lebt davon, dass er sich durch die Menschen, die schreiben weiter entwickelt; weil sie sich austauschen, weil sie sich sympathisch finden. Für nähere Kontakte - von "Du zu Du" steht jederzeit der PN- oder e-mail-Kontakt zur Verfügung.
Gute Freunde sind wertvoll. Man sollte sie zu schätzen wissen.
Was ich von Dir hier verstehe, ist, dass Du Dich verabschieden willst - möglicherweise, weil Du Dich nicht verstanden - nicht angenommen fühlst.
Aus Deinen "Andeutungen" lese ich, dass Du glaubst nicht fair behandelt worden zu sein...allerdings auch durch Deine Andeutungen ein bißchen Manipulation um die Knochenknackis in ihren Vertrauen zu einander zu erschüttern...
Liebe Eva, ja...es gab viel Zuspruch. Ich verstehe, dass Du es gut meinst.
Liebe Evelyn,
das...ist eine heftige Nummer. Da bin ich sicher, dass niemand eifersüchtig ist nicht sooo krank zu sein. Gerade hier im Berliner Zimmer ist ein Thread für Angehörige, Betroffene und Hinterbliebene - eine wirklich einigende Idee, die Gabi aufgegriffen hat. Ich finde es für mich gerade hier, gerade richtig, zu schreiben. Es war immer möglich kontrovers zu diskutieren - unter Wertschätzung des jeweiligen Schreibenden. Wenn Du mal zurückblätterst, findest Du keinerlei Beleidigungen oder Angriffe...
Überheblich? Ich denke, dass wir das nicht sind, nur, dass wir ehrlich miteinander hier im Thema verkehren.
Allen Knochenknackis wünsche ich einen guten Abend!
LG
Morgana, die sich freut, wenn der Thread wieder lebbar wird