04.03.2011, 05:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
|
Oh Susi, da gibt es nichts zu verzeihen, ich kann mich nur bedanken. Was wurde ich heute wieder verwoehnt. Von Susi die Anstalt, von Christel Zaz, von Barbara den tollen Link, von Czilly die Anleitung wie man die Seite reinstellt .. und, und
Ich hatte einen koestlich unterhaltsamen Abend, Bei Zaz konnte ich natuerlich nicht nach einem Lied aufhoeren, sie ist einfach gut. Im Gegensatz zu Barbara liebe ich die Sprache in der sie singt, obwohl ich leider das meiste davon vergessen habe, konnte sie ganz gut bevor ich Englisch lernte. Wer rastet der rostet, das ist leider so.
Zitat:
dann hätten wir das auch mal geklärt . Ich war mir natürlich absolut sicher, dass alle hier dem nackten Maler nur tief in die Augen sehen wollen und sonst nirgendswohin :
|
Tanja, das siehst Du mal wieder wie scheinheilig die Weiber sein koennen. Unschuldsengel wollen sie alle sein, aber warte nur mal ab wer die meisten Geldscheine in der beruehmten Ritze los wird.
Dass es in HH schon ein Fruehjahrskonzert gibt stimmt mich nachdenklich. Der Kalender sagt zwar Maerz, aber wenn ich zum Fenster raussehe ist noch alles weiss. Ich komme zum Entschluss dass ich mir das verkehrte Teil der Welt zum Leben ausgesucht habe.
Immer noch Stiefel anstatt Schuhe tragende Gruesse