Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 05:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, bist Du jetzt zum Murmeltier geworden? Das wuerde Deiner Figur bestimmt gut bekommen, die verbrauchen naemlich das angesetzte Fett waehrend ihres Winterschlafes und wachen dann schlank und rank auf! Ich wuerde das auch gern tun, aber mehr als 8 Stunden kriege ich einfach nicht hin. Und laut meiner Waage (und Hosen) reicht das nicht um das am Tag zuvor verzehrte verschwinden zu lassen. In anderen Worten, durch einen Lattenzaun passe ich bestimmt nicht, koennte mich halt nur davor setzen wie es in dem koestlichen Gedicht beschrieben wurde. Ich frag mich nur immer wo Du das alles findest? Ist auch egal, wir sind die Nutzniesser Deiner Erforschungen.

Zitat:
Auf Männerstrip stehe ich nicht so.
Da ich (wie schon gestern erwaehnt) nie die Moeglichkeit hatte mir das anzusehen weiss ich natuerlich nicht ob ich darauf stehe oder nicht. Aber um Deine Sittlichkeit zu bewaheren werden wir selbstverstaendlich davon Abstand nehmen und uns diesen Augenschmauss entgehen lassen.

Im Moment gelabe ich mich beim Anblick von Regen. Lange nicht mehr gesehen. Regen prasselt runter und kaempft mit dem weissen Bodenbelag, bin mal gespannt wer gewinnt.

Nun mit Schirm bewaffnet meinen abendlichen Rundgang machende Gruesse

Lola