So, jetzt muss ich mich aber auch mal kurz melden, sonst komm ich hier ja gar nicht mehr mit...
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, müsste ich dann nach Lolas Rechnung sechs Kinder haben? Wo haben die sich versteckt?
Bodo Wardtke finde ich auch klasse. Ich hab ihn mal im Fernsehen bei der Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises gesehen. Da hat er dieses „internationale Liebeslied“ auch zum Besten gegeben und dabei die Sprachen auf Zuruf aus dem Publikum gewechselt; das war schon sehr beeindruckend. Katharina, mir hat „neomelanesich“ auch am besten gefallen

, obwohl ich auch etwas gemein fand…
Zitat:
Zitat von Renate2
... aber immer ne Mark in der Tasche für ein Stück Kuchen.
|
Jetzt bin ich aber doch verblüfft… - sag mal, wo zahlst Du denn Deinen Kuchen noch mit Mark?!

Vermutlich da, wo Barbara ihren ominösen Geldschein, über dessen Herkunft sie uns bisher auch noch nicht aufgeklärt hat, unter die Leute bringen will:
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Einen Eine-Milliarden-Mark-Schein besitzende Grüße
|
Zitat:
Zitat von BarbaraO
... wieder eine 20-Stunden-Schlafschicht hinter mir.
|
Du meine Güte, das hört sich zumindest nach einer seeeehr ausgeprägten Frühjahrsmüdigkeit an. Das hat ja schon fast etwas Komatöses

.
Susi, warum noch niemand Scheibenwischer für die Brille erfunden hat, wundert mich auch. Das kann doch nicht so schwer sein. Und modisch geht da bestimmt auch was – notfalls kann man sie auch im Gestell „verstecken“. Dass bei Deinem Sohn alles ruhig ist, ist doch eine tolle Nachricht; dafür dürfen sie dann auch ruhig das Wetter weiter plagiieren

.
Gleich ohne Schaufel mit dem Hund in den Wald gehende Grüße,
Czilly