05.03.2011, 22:06
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
karneval-0013.jpg
Nari – Naro, Helau und Alaaf, in die Niederungen J der karnevalistischen Untergrundbahn in HH und im Rest des Ländles, des Ortes Biexxefxx der frisch gesucht wird und auch noch nach Mörs oder so und....und....Cux..
.
Barbara hat ja tatsächlich recht, ich liege hier (meine Worte) wie ein faules Stück J Fleisch herum und lass mich verwöhnen, heute gab’s dann Schweinemedaillons und Kuchen und…
Bezüglich der Lebenbauchspende hätte ich doch auch noch etwas zu „kamellen“, das sagt der Kölsche und der Oecher Jeck.
1. Denkt daran, dieses Thema ist mit Garantie ein Thema der Umfrage
2. Passt auf, dass das Material kompatible ist
3. Dass die Struktur schön aufeinander abgestimmt ist. Achtet auf Qualität, nicht nur auf die Quantität
4. Habt ihr euch schon einmal über die Reihenfolge Gedanken gemacht?
5. Lebendbauchspende beinhaltet auch, dass der Körper angepasst wird – was nutzt mir der schönste Bauchspeck, wenn mein Busen dann in der Versenkung verschwindet.
6. Übrigens: die Erfahrungen über den Hüpfenden, springenden Busencocktail kann euch bestimmt dass Zicklein geben, sie ist die absolute J Fachfrau für Schüttelshakes jeder Art.
7. Nun, also, ich bitte wirklich alles Für und Wider in Erwägung zu ziehen, auch das Muster spielt eine nicht unbedeutende Rolle.
8. Und da wir eine Villengemeinschaft sind, kommt für Jeden hier ein Angebot gerade recht J, denn Ungerechtigkeiten werden im Vorfeld ausgemerzt.
Nix mit Karneval zu tun haben wollende Grüße clowns-0094.gif
Ina
Susi: es freut mich dass Dein Sohnemann gesund und munter ist, was gibt es Schöneres als solche Nachrichten?
|