Hallo meine liebe Jeanine,
oh mein Gott, ist es wirklich schon wieder so lang her das ich mich gemeldet habe

-sorry tut mir echt leid.
Wie gehts dir denn so? Hoffe das der Streß nicht überhand nimmt und sich bald wieder normalisiert.
Wie war denn die Karnevalsfeier? Habt ihr ordentlich Spaß gehabt?
Mein Vorstellungsgespräch war ganz gut, hab allerdings noch keine Rückmeldung bekommen. Es ist nur eine Stelle ausgeschrieben und mehrere Bewerber-also eigentlich ein Tropfen auf nen heißen Stein-aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Am Donnerstag hatte ich dann noch einen Anruf von einem Vital- und Wellnesszentrum in Dresden wo ich mich auch beworben habe. Da soll ich mich Anfang Mai nochmal melden, wenn ich meinen Migränelehrgang abgeschlossen habe. Die Frau war sehr nett und interesiert auf Grund meiner Unterlagen die ich da hin geschickt habe. Sie sucht noch Leute für einen Festen Personalstamm, nach einem Umbau der Therapieräume. Also wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer in der Zukunft. Drück mal gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Meinem Papa geht es langsam wieder besser-Gott sei DAnk!!!!!!!!!!!!! Es lag wohl doch mit an den Medikamenten die er einfach nicht mehr genommen hat.
Hoffen wir mal das es nun doch endlich mal wieder bergauf geht.
Freu mich schon auf deinen Brief, aber mach dir keinen Streß!
Wünsch dir noch einen schönen Tag und denk an dich!
Viele liebe Grüße aus dem soooooooo sonnigen Sachsen.
Heike