AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser
hallo,
wie geht es euch?
mir geht es so, wahrscheinlich eher schlecht als gut...
Mir mir ist es wieder soweit das ich ein Klos im Hals hab und mir daS Atmen wehtut...
Ich hab es seit einigen Tagen, es geht einfach nicht weg...
Ich gehe den Freunden aus dem WEg, habe keine Lust auf GEsellschaft, wenn dann sitzte ich nur mit meiner Freundin auf dem Spielsplatz und Sie kann mit mir einfach nur da sitzen und schweigen, und wir sehen den Kindern beim Spielen zu.
Hatte gerade Besuch von meinen Schwiegereltern, und Schwägerinen, mir ist alles zu viel, ich kann nur heulen....
Kennt ihr die Situation...ich denke mit Papa ist es doch was her, aber an Stelle von Besser fühlen, geht es mir nicht gut, das weiss ich.
Ich vermiss ihn so. Seine Gedankengänge, seine Ratschläge, seine Kommentare, einfach IHN...
jedesmal wenn ich bei meiner Ma bin, "schnüffel" ich an seinem Parfum, ist das krank?
was ist nur los mit mir? ich kenn mich so nicht, ich finde diesen Zustand schrecklich, ich muss doch ein Vorbild für meine Kinder sein, und vor allem MÖCHTE ich so nicht vor meiner Familie erscheinen....ich möchte nicht das sie mich so sehen und miterleben...
Mein Mann denkt wahrscheinlich ich spinne, oder was hät`die denn schonwieder...keine Ahnung...habe Angst ihm genau zu sagen was ich wieder fühle, wobei er mich doch eigentlich kennen müsste...vor allem nach letztemJahr was wir Beide erlebt haben. Dies hat uns doch zusammengeschweisst...
Ich möchte nicht das er mich für "IRRE" hält, oder wortkark seiner Familie gegenüber - unfreundlich.
DAs bin ich sonst auch nicht, aber momentan hab ich einfach keine Lust mich mit Irgendeinen zu Unterhalten, schon allein die Frage: Und wie geht es dir?
Schrecklich, denn mir geht es halt nicht gut, aber mann möchte es doch auch nicht in die Welt rausposaunen...oder???
WAs soll ich bloss machen...bin ich verrückt, bin ich krank? Ich kann doch nicht immer nur heulen...
Ich reiss mich zusammen wenn ich unter Leuten bin, sobald ich ALLEINE bin, das liebe ich momentan auch - kann ich weinen, einfach nur weinen,....darum Dusche ich wahrscheinlich immernoch so gerne lange - einfach weil ich nur alleine sein kann und weinen kann...
WEnn ich dieses Gefühl nur abstellen könnte, ich beneide meine Brüder, meine Schwester, alle so bin ich davon überzeugt- sie trauern um Papa- genauso sehr wie ich, wahrscheinlich noch mehr, meine Schwester hat so viel für ihn gemacht, aber anscheinend können sie das zumindest für paar Stunden ausschalten,...
ICH KANN DAS NICHT! was ich nur los mit mir?
vielleicht wisst ihr ja Rat....
habe heute schon daran gedacht, ob ich vielleicht Depressionen habe...ohje, aber das bin ich eigentlich nicht, abgesehen davon keine Ahnung, hatte ja noch nie welche, oder hab ich einfach nur mal wieder ein Tief - und zwar ein ganz großes...?
|