Guten Morgen zusammen
hallo lillith............ danke für die Vollwertige Kost, kann sie gut gebrauchen. Aber Spaß beiseite, mir gehts gut obwohl der Dienstag schon immer mächtig reinhaut so als letzter Tag nach dem Motto: alles muß raus.
Nun muß ich mich spurten und noch die restlichen Unterlagen zusammen räumen , Klamotten kauf ich dann am Bodensee, nehm doch die alten kamellen net mit.
Ja , am Montag is soweit. Einteils kann ich´s schon nimmer abwarten und anderseits, 3 Wochen weg von Zuhause, Man Kind und Tierchen.......... ne harte Zeit, aber es tut auch so unheimlich gut für sich Zeit zu haben. Wenn man erst mal im Auto sitzt und losbraust is das so ein befreiendes Gefühl, und so lange ich das Gefühl habe , hab ichs wohl nötig weg zu kommen.
Nun zu Euch allen da drausen, wir haben mittwoch, also schon die halbe Woche vorbei und egal was ihr so anstellt ich wünsch Euch viel Kraft auf Euren Wegen.
Ach Nati, immer noch im Bekannten-such-rausch. Wirst uns dochnet fremd gehn............. freut mich das dir des Internet soviel bringt und ich habe diese zeit auch schon durch da mußt echt aufpassen das net zuviel anfängst, des macht süchtig.

HUUUHUUU, wo is Beba........... Katerchen ausschlafen oder Katerchen kraulen?????

hof dir gehts gut.