Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 10:52
Korinna Korinna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Fischer Christiane,
SUPER ich freu mich wirklich für Dich und weisst Du was ? DAS GEHT AUCH SO WEITER BASTA!

Hallo babs Tirol,

ja Du hast recht, man sollte die Tage geniessen und es sich schön machen. Aber weisst Du meine Onkologin hat mir das auch wieder gesagt und so langsam klingt das für mich dann immer so naja wie soll ich sagen sie haben halt nicht mehr lange und darum nutzen sie die Zeit. Eigentlich bin ich auch sehr positiv eingestellt und lebe so weiter wie bisher. Solche Schicksale wie die von Mike zeigen mir allerdings dann immer wieder deutlich, das egal was ich mache ich dem Krebs völlig ausgeliefert bin und das nervt mich tierisch. Ich habe auch meine Onkologin gefragt ob es überlebende (Langzeit) bei diesen Eindringtiefen gibt und sie sagte ja. Es gibt eben kleine giftige und große "sanfte". Im Moment bin ich Tumorfrei und sagte dann das ich doch also eigentlich gesund bin. Na grins das Gesicht von Ihr hättet Ihr sehen sollen lach. Also gesund bin ich auch nicht, aber was ich bin konnte sie auch nicht sagen.

Zum guten Schluss kann ich nur sagen das Fälle wie Mike mir wirklich den Boden unter den Füßen wegziehen.

Liebe Grüße Korinna