Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 15:06
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

das freut mich, dass Henni wieder dort arbeiten kann.

Ja, Du hast Recht. Ich gehe gerne aus. Das habe ich auch von Mama. Hatte meiner Cousine am Wochenende erzählt, dass Peter einmal an Karneval meinte, als er heim wollte, ob wir denn immer die letzten sein müssten, die gehen.
Meine Cousine meinte, dass hätte ich auch von meiner Mama, sie hätte auch immer die Platte putzen müssen.

Bin Donnerstag nach Brühl gefahren und habe Kopien für meine Hausarbeit gemacht. Aber wirklich weiter gekommen, bin ich noch nicht.
Gleich muss ich noch schnell die Wäsche aufhängen und dann zu meiner Schwester ins Pflegeheim. Heute abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen.

Morgen.. hoffentlich schaffe ich es dann, mal was bezüglich meiner Hausarbeit auf die Reihe zu kriegen.

Die letzten Tage waren wieder schlimmer. Ich habe geweint und Peter genervt. Ich habe ihn z.B. gefragt, dass ich hoffe, dass Mama den Krebs nicht bekommen hat, weil ich geraucht habe usw. Er war genervt und ich solle endlich mit den Selbstvorwürfen aufhören. Ich habe immer wieder die Bilder im Kopf, als ich ihr aus dem Bett helfen sollte und dass sie nicht mehr laufen konnte. Ich glaube die Therapeutin hat Recht, dass ich weiter zu ihr kommen soll, weil jetzt fast ein Jahr seit der Diagnose her ist und ich würde jetzt immer wieder daran denken.

Heute ist hier ein super Wetter. dA wird sich meine Schwester freuen, dass wir raus können.

Ja, mit dem Friseur ist ja wohl echt wieder lustig. Meine Freundin macht mir immer die Haare. Wollte meine Nichte mitnehmen, aber sie ist noch erkältet und meine Freundin hat ein Kind von 3 Jahren und eins von 10 Monaten. Da wollte ich nicht, dass sie angesteckt werden. Also bin ich lieber alleine gefahren.

Habe Karneval viele Fotos gemacht. Schaue mal, dass ich sie auf den Stick bekomme und dann die Woche endlich zum entwickeln komme um Dir mal welche zu schicken.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jeanine