Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 00:27
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika!

Schön, dass es dir endlich besser geht und du glücklich bist! Weiter so!

Ja, es war sehr schön heute bei meiner Mama. Sie lebt ja in Stuttgart, also ganz in deiner Nähe.
Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag, mit viel erzählen, einem schönen Spaziergang zum Friedhof zu meinem Papa und einem späten Kaffee (um 18.30 Uhr ).
Bei meiner Mama laufen die Uhren im Moment eben etwas anders...

Einmal musste sie aber auch weinen, weil sie über ihren momentanen Zustand doch auch sehr unglücklich ist und sich deshalb oft gar nicht wohl fühlt.
"Wenn ich andere Frauen in meinem Alter oder sogar älter sehe, wie die noch rennen können... und ich schleiche so daher. Bis vor kurzem konnte ich das auch noch!"
Da saßen wir dann auf der Bank am Grab meines Papas und mir blieb nichts, als sie in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen:
"Das wird schon wieder, nicht aufgeben, nicht aufgeben!"
und sie nickt dann unter Tränen und versucht tapfer zu sein... und sie ist es ja auch!!!!

Ich habe sie so lieb und es tut verdammt weh, sie so unglücklich zu sehen.

Aber ich werde ihr den Aroniasaft von Mona besorgen, habe ihr von Fatigue erzählt und ihr die Hyperthermie ans Herz gelegt.

Es geht weiter, wir sind noch lange nicht am Ende!!!!!

All ihr Lieben hier, ich wünsche euch alles Gute, eine süße Nacht und einen wunderschönen morgigen Tag!

Christiane

Ach übrigens, meine Mama hat sich sehr über eure guten Wünsche gefreut und lässt euch alle herzlich grüßen.