Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 07:35
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna,

sorry aber sowohl dem Hund wie vor allem seiner Besi gehört mal ganz ordentlich was

Geht gar nicht, dass der Hund die Katze jagt. Egal, ob Katzi zahm ist oder nicht. Dann muss er eben an der Leine oder daheim bleiben. Kann Dich gut verstehen. "Schade", dass die Katze so nett ist, sonst könnte der Hund was erleben.

Sehr hübsch ist sie/er. Mag die Tiger sehr gerne. Fluchtmöglichkeit eröffnen ist immer gut.

Gestern ist mir auch was "Lustiges" passiert. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen, dass die Pferde (3 an der Zahl) mal wieder ausgebüchst sind und beim Nachbarn friedlich grasend im Garten standen. Da ich wie immer überhaupt keine Zeit hatte, habe ich meinen Männe daheim angerufen und ihn gebeten die Besi zu informieren. Ich habe keine Nr. von ihr. Ich habe nicht angehalten, weil es an der Tagesordnung ist, dass ihre Pferde durch den Zaun gehen und wir haben sie schon oft genug eingefangen und da sie friedlich gegrast haben, ging ich auch nicht davon aus, dass sie auf die Straße laufen. Der Garten ist außerdem stabil eingezäunt. Mein Männe ist also ins Auto und hingefahren. Abends fragte er mich: "Sag mal kann es sein, dass Du Dich verguckt hast? Die Pferde standen unten am Stall...". Nein, kann nicht sein. Als ich mit Schatzi später vorbeigeritten bin, konnte ich ihm zumindest noch die Pferdeknödel im betreffenden Garten zeigen

Wünsche Euch einen schönen und schmerzfreien Tag.
Liebe Grüße
Birgit