Hallo ihr Lieben hier im Forum

Liebe Foto-Christa,

habe in deiner Homepage deine Probleme gelesen. Das tut mir so furchtbar leid. Ich hoffe du konntest deinen Platz auf der Couch inzwischen wenigstens zeitweilig verlassen. Ja man weiß nie was einem bei der Chemo erwartet. Doch muß es gleich so doll sein. Ist das besonders heftig oder soll das normal ? Was macht dein Husten, hat der eins auf die Mütze bekommen? Ruhe dich aus, denn bei der nächste Chemo mußt du wieder fit sein. Ich weiß, das ist leichter gesagt. Sei ganz lieb gedrückt und samft umarmt.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Erika E.

auch dich läßt die Chemo einfach nicht zur Ruhe kommen und das nun schon so lange Zeit. Das ist wirklich der Wahnsinn. Gut ist ,dass du wenigstens ein paar Minuten spazieren gehen kannst. Das ist tapfer. Trotzdem denke daran, dass Ruhe auch wichtig ist, doch das weißt du ja selbst. Ich hoffe, dass auch der Blutdruck wieder besser ist. Auch du sei ganz lieb gedrückt und umarmt.

Liebe Grüße
Mona
Liebe Foto-Christa und Liebe Erika E.,
ich denke immer an euch, drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell besser wird und ich werde mich in den nächsten Tagen dann mal telefonisch melden. Nun erholt euch erstmal. Ihr seid beide so starke tapfere Frauen.
also alles liebe
Mona
Liebe Christel,

ich hoffe deine Blutwerte waren so, dass die Chemo laufen konnte. Habe dir ganz doll die Daumen gedrückt.
Danke nochmals für das liebe Gespäch, wo wir schon einiges bequasselt haben. Auch bei dir sind meine Gedanken
Noch eine schöne und hoffentlich gut Woche wünscht dir von Herzen
Mona