Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 20:16
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Dickdarm Krebs

So da bin ich mal wieder,in den letzten tagen war das Wetter ja super schön und wir haben das schöne Wetter auch jeden Tag für einen Ausflug genutzt,was meinem Papa auch immer sehr gut tut!
Gestern hatten wir dann auch endlich mal das Gespräch mit den Ärzten!
Man wollte uns darauf vorbereiten das es ja ein Leben nach der Reha gibt und wie die Möglichkeiten da so bei uns sind!Tja und das ist nun das nächste Übel was auf uns zu rollt!!!Das Haus meiner Eltern ist alles aber nicht Rollstuhl oder Behinderten gerecht und das alles um zu Bauen wäre sehr teuer und dann stellt sich noch die Frage wie lange Lebt er noch?Wie schafft meine Mutter das?Und was für kosten kommen auf uns zu wenn er in ein Pflegeheim kommen müsste!
Es ist super schwer die Richtige Lösung da zu finden!Klar wenn es nach mir geht würde ich ihn zu mir nehmen aber auch unsere Wohnung ist nicht dafür geeignet und Berufstätig bin ich auch,es ist doch alles sch.....
Chemo können sie auch keine machen weil das den Fortschritt den mein Papa gemacht hat wieder Komplet zurück werfen würde und man sollte sich doch überlegen ob man ihm das Leben nicht so schön wie möglich machen sollte was er noch hat!Ich hoffe nun einfach mal das er in der Reha so große Fortschritte macht das er sich selber bewegen kann und wieder nach Hause kommt!Ich kann euch nur sagen 2011 ist bis jetzt nicht unser Jahr! Liest überhaupt noch jemand mit und vielleicht hat ja jemand einen Tipp was man alles beantragen kann?Lg stine1