Guten Abend allerseits,
Herr K. sagte, er sei für vier Tage in Bonn, vermutlich aber hat er einen Abstecher zu
Ortrud nach Berlin gemacht...

Mitnehmen wollte er mich nämlich nicht

. Falls er mal in Richtung Dortmund fährt, werde ich ihm die Adresse von
Sabsi mitteilen. Liebe
Sabine, da musst du dir als Gegenleistung schon etwas einfallen lassen. Vielleicht mache ich eine Leasing-Agentur für Herrn K. auf.
Übrigens finde ich sowohl
Ortruds als auch
Czillys Herrn L. sehr nett. Liegt vielleicht am gleichen Anfangsbuchstaben

?
Von
Ortruds Ergebnis heute wissen wir noch nichts (wo bleibt sie nur?), aber ist doch schon mal toll, dass bei
Tina nur Narben vorhanden sind

. Man sagt doch immer, dass graue Haare und Narben interessant machen

. Im Übrigen hat meine Gyn das selbe über meine Gebärmutter gesagt. Sie sähe toll aus? Verstehe das auch nicht, wo ich meine Periode doch mit Beginn der Chemo hergeschenkt habe....
Mia, ich finde es toll, dass Jona bei euch zu Hause sein kann. Die gewohnte Umgebung gibt doch etwas Intimes, das man in einer Klinik nie erreichen kann. Wie du das alles stemmst weiß ich nicht, aber ich freue mich, dass man bei dir die Metas wohl vernichtet hat!!
Wo ist denn eigentlich
Ute abgeblieben?
Birgit, Extraschichten sind natürlich eine extra Belastung. Ich hoffe, es bleibt bei den Ausnahmen. Bei mir geht es am Montag wieder mit den Vorlesungen los. Natürlich habe ich mir vorgenommen, viel mehr in den Semesterferien zu büffeln, als ich es getan habe ....

Wahrscheinlich muss ich das bald büßen. Sag´ mal
Jule, wie viele Kollegen hast du denn? Kannst du da nicht mit einer gegen deine Chefin tauschen?