Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.03.2011, 20:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend allerseits,

Herr K. sagte, er sei für vier Tage in Bonn, vermutlich aber hat er einen Abstecher zu Ortrud nach Berlin gemacht... Mitnehmen wollte er mich nämlich nicht . Falls er mal in Richtung Dortmund fährt, werde ich ihm die Adresse von Sabsi mitteilen. Liebe Sabine, da musst du dir als Gegenleistung schon etwas einfallen lassen. Vielleicht mache ich eine Leasing-Agentur für Herrn K. auf.
Übrigens finde ich sowohl Ortruds als auch Czillys Herrn L. sehr nett. Liegt vielleicht am gleichen Anfangsbuchstaben ?

Von Ortruds Ergebnis heute wissen wir noch nichts (wo bleibt sie nur?), aber ist doch schon mal toll, dass bei Tina nur Narben vorhanden sind . Man sagt doch immer, dass graue Haare und Narben interessant machen . Im Übrigen hat meine Gyn das selbe über meine Gebärmutter gesagt. Sie sähe toll aus? Verstehe das auch nicht, wo ich meine Periode doch mit Beginn der Chemo hergeschenkt habe....

Mia, ich finde es toll, dass Jona bei euch zu Hause sein kann. Die gewohnte Umgebung gibt doch etwas Intimes, das man in einer Klinik nie erreichen kann. Wie du das alles stemmst weiß ich nicht, aber ich freue mich, dass man bei dir die Metas wohl vernichtet hat!!

Wo ist denn eigentlich Ute abgeblieben?
Birgit, Extraschichten sind natürlich eine extra Belastung. Ich hoffe, es bleibt bei den Ausnahmen. Bei mir geht es am Montag wieder mit den Vorlesungen los. Natürlich habe ich mir vorgenommen, viel mehr in den Semesterferien zu büffeln, als ich es getan habe .... Wahrscheinlich muss ich das bald büßen. Sag´ mal Jule, wie viele Kollegen hast du denn? Kannst du da nicht mit einer gegen deine Chefin tauschen?

Geändert von Tanja1968 (22.03.2011 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten