Schätzelein,

.Schön daß du wieder da bist.Und bei dem tollen Wetter hier fällt die Umstellung nicht so schwer.
Mia,es ist schön,daß Jona in seiner vertrauten Umgebung ist.Es ist superschwer für euch,aber für den Bub ist es das Beste und ich denke auch für seine Geschwister.Wie du das Alles meisters,Hut ab,aber in Müttern stecken wohl übermenschliche Kräfte.Ich

mal ganz dolle.
Ortrud,was haben deine Untersuchungen ergeben?????
Mir ist heute mal wieder der A.... auf Grundeis gelaufen.Mein Gyn schallte gefühlte Stunden an einer Stelle rum und seine Stirn legte sich in Sorgenfalten.
In der nichtoperierten Brust ist eine 3 cm große Zyste,klar begrenzt,war Ende Januar in der Mammo nicht dargestellt und ist auch nicht tastbar.Soll mir keine Sorgen machen..kurzfristige Kontrolle.Die rechte operierte Brust schmerzt ja schon länger und hat sich zusammengezogen mit einer ordentlichen Delle.Spannt schon beim Anheben des Armes.Da ist doch das operierte Gewebe nun an dem Brustmuskel festgewachsen. Kann man operativ lösen,wächst aber meisten nach einem Jahr wieder fest. Also lassen wir es erstmal,solange noch genug Beweglichkeit im linken Arm vorhanden ist. Was sagt Ute immer...irgendwas ist immer.
Tina,schön daß bei dir Alles soweit in Ordnung ist.
Sabsi,Amneris hat ja den Grund für deine Umstellung gesagt.Mein Gyn hat es mir heute auch schon gesagt.Bei Femara ist es noch nicht soweit,aber irgendwann wird es dann auch Letrozol rat......... oder so ähnlich heißen und 200 Euro billiger sein.Der Wirkstoff bleibt aber der selbe.
Tasha,Daumen sind für Morgen gedrückt.Du kannst uns dann mit deinem Ergebnis langweilen.
So, wünsche euch noch einen schönen Abend
LG
Birgit