Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 23:03
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten abend ihr Netten
Tanja, hier bin ich!
Liebe Mia, es ist sicher das Beste für Jona und auch euch, daß Jona zu Hause sein darf, ich habe auch keine Ahnung wie du das schaffst. Ihr habt aber so auch die Möglichkeit Abschied zu nehmen, besser als im Krankenhaus, wo man ja nicht dauernd anwesend sein kann. Für deine anderen zwei Kinder ist es bestimmt auch eine schlimme Zeit, die brauchen dich noch. Um so besser, daß wenigstens bei dir die Meta verbrutzelt ist, das ist ja wenigstens mal was positives. Ich kann dich leider nur virtuell ganz dolle drücken
Giney, du bist nicht alleine und obwohl ich gar keine Chemo hatte, kann ich mir sehr gut vorstellen wie schön die Letzte sein muß. Denke daran, es sind auch das letzte Mal NW´s. Was deinen Mann betrifft, machst du das im Moment genau richtig, nach deinem Tempo und Wohlbefinden!!!
Birgit, das hört sich bescheiden an, aber was soll man daran ändernjedes Jahr eine neue OP braucht ja auch kein Mensch, solange die Defizite nicht zu groß sind. Ja und irgendwas ist ja immer....
Tina, klasse daß du uns so langweilst Wie sich die Gebärmutterschleimhaut so einfach wieder abbaut weiß ich auch nicht, beruhigt mich aber ein wenig.
Alie, Weiterbildung kann ja nie schaden und wenn es nur dazu dient sich eine eigene Meinung zu bilden, ist das auch in Ordnung. Ich bin ein Fan der Homöopathie, denn ich denke es gibt neben der Schulmedizin auch vieles was sich bewährt hat. Natürlich muß man immer Nebenwirkungen beachten und manches verträgt sich nicht mit manchen Medikamenten, denn nur weil es homöophatisch ist, heißt das ja nicht daß das nicht auch unerwünschte NW hat.
Jule, mensch ich finde es reicht jetzt mal bei dir. Das so ein Diep kein Spaziergang ist, ist ja wohl logisch. Da meine kleine Brustnarbe immernoch ziept und zwackt, möchte ich mir gar nicht vorstellen wollen welche Schmerzen du immernoch hast bei deinen mittlerweile vielen Baustellen.
Ortrud, gestern versprichst du dich heute über dein Kennenlernen mit Tanja zu äussern, was lese ich nix. Du fragst unsere Daumen, lese ich ob es gefruchtet hat, nix Ortrud wir wollen Ergebisse!!!
Schätzelein,schön daß du wieder da bist, aber hast du dir echt nen Doppelbobbes gewünscht
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Da sind sie dann immer besonders sauber, auf links gedreht und von der frischen Luft haben manche sogar Löcher bekommen.
Die Socken meines Mannes sind immer auf links gedreht, da hat Floh gar nichts mit zu tun, ich sollte vielleicht mal Emmi engagieren um die auf rechts zu drehen
Jetzt muß ich noch mal fragen wo steckt denn Czilly???
Liebe Grüße an alle
Ute
P.S. Sonnenstrahl habe gerade gesehen daß du etwas tolpatschig warst, wünsche deinem Zeh gute Besserung
Und ach ja Tasha, morgen sind die Daumen gedrückt.
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (22.03.2011 um 23:29 Uhr) Grund: Hab was vergessen