Guten Morgen
liebe Nati, kann dich gut verstehen, dass du zögerst, dir die Zyste raus nehmen zu lassen

Is ja keine Kleinigkeit, sich ma so eben den Kiefer aufschneiden zu lassen. Beschwerden hast du doch auch keine oder? Hmm - viele Baustellen? Hört sich nich so gut an
liebe Frohsinn, ich kann morgens früh auch noch nix essen, da reicht mir Kaffee aber der _muss_ sein

Ich geb mir in Zukunft noch mehr Mühe, das Frühstück recht gesund zu gestalten, mit viel Obst und Cerealien

Versprochen.
Und ja, ich weiss, was du meist, als ich anfing, gesünder zu leben - is auch schon ein paar Jährchen her- wurd ich immer kränker, immer mehr Wehwehchen kamen dazu. Ich denke auch, dass das das Alter ist, der Körper hat nicht mehr so viel Widerstandskraft, wir sind einfach anfälliger.
Liebe Beba, hab mich schon gewundert wegen dem 3Minuten Ei

Bäää - muss doch ekelig sein, son Glibberzeugs

Ich ess ja überhaupt keine Eier - sind für mich - sorry - Menstuationsprodukte von Hühnern

kann mir vorstellen, dass die Dinger hartgekocht einfach besser schmecken und auch appetitlicher aussehen. Also - heut hab ich sie wieder 5 Minuten gekocht
Nun will ich aber mal schnell den Tisch decken, ein nicht nur leckeres, sondern auch gesundes
Frühstück 
und für dich, liebe Frohsinn, hab ich ein
Extraschälchen Obst& Flaks dazu gestellt
Wir haben schon fast Wochenende - und herrliches Frühlingswetter, da will ich mich auch nicht beschweren, wenn wir morgen wieder zum shoppen gehen
Den Kranken schick ich ein dickes Kraftpaket und ganz viel

und
@Sabine und Piratenbraut
Auch euch zweien wünsche ich ein wunderschönes, erlebnisreiches Wochenende ohne Langeweile
So, ihr Lieben, ich bin mal gespannt, was das Wochenende für mich bereit hält, in meinem heutigen Horoskop stand doch tatsächlich, dass ich, wie in einem Videospiel, ein schwieriges Level vor mir hab

Na dann...Ha, ich bin ne verdammt gute Spielerin und hab bisher noch jedes Level gemeistert, egal wie schwer es war

Da lass ich mich ma überraschen...
Euch allen ein schönes, erträgliches Wochenende

Liebe Morgengrüsse
Eure Lilith