Hallo Katrin,
willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Zitat:
Zitat von Katrin_w
Es schmerzt mich täglich aufs Neue, dass es uns so hart getroffen hat.
manchmal denke ich, dass es einfach so unglaublich unfair ist........und suche nach den gründen und der frage "Warum"
....eine antwort finde ich nie.........und werde ich vermutlich auch nie bekommen.
|
Ja, diese Frage habe ich mir die letzten Monate auch gestellt - "warum gerade wir? Warum gerade Mutter?" Mein Vater und ich - wir haben das Gefühl, wenns irgendwas negatives gibt schreit unsere Familie immer gleich 'Hier!' und meldet sich.
Ich habe mir auch schon selbst oft die Frage gestellt, ob es mir nicht erlaubt wäre mal glücklich zu werden. Schule war schon nicht so schön (Außenseiter) und kaum bin ich dann mit der Schule fertig, war gerade glücklich mit meinem Leben der nächste Schock... dazu noch in einer Situation wo sämtliche Freunde (verständlicherweise allerdings)! nicht in der Lage sind mal eben schnell vorbei zu kommen und eventuell für mich dazu sein oder sowas... sozusagen ganz allein gelassen mit meinen Eltern.
Das kommt einem dann in der Tat unfair vor. Andere, die einen immer aufm Kicker hatten kommen sozusagen einfach davon, haben ein glückliches Leben und man selbst ist immer der A...berhallo der Nation.